depechemode.ch

Seit über 40 Jahren sind Depeche Mode nun schon erfolgreich im Musikgeschäft!


Aber was wäre eine Band ohne ihre Fans. Bis Ende der 90er Jahre noch auf TV, Radio und Zeitschriften angewiesen, konnte man sich danach ganz einfach im Internet informieren. depechemode.ch wurde im Jahre 2003 gegründet und bietet nebst Neuigkeiten und einer ausführlichen Bandhistory zusätzlich noch die Möglichkeit, sich bei Fragen an jemanden wenden zu können.

depechemode.ch hat zahlreich Meet&Greets verlost in den vergangenen Jahren, auch Dank den jeweils aktuellen Plattenfirmen. Seit Ende 2012 ist dies Sony Music Columbia, hierzulande Sony Music Entertainement Schweiz.

In dem Sinne, viel Spass auf dieser Webseite & keep on modeing!

Neues Album "Memento Mori" erschienen, 24. März 2023


Endlich ist es soweit! Rund 6 Jahre sind vergangen seit dem letzten Album Spirit, welches am 17. März 2017 veröffentlicht wurde.

Nun erschien am 24. März 2023 ein neues Werk, der Name lautet "Memento Mori", was soviel bedeutet wie "Erinnerung an die eigene Sterblichkeit".

Weitere Infos zum neuen Album, den kommenden Singles und der World Tour 2023 findet ihr im Memento Mori Bereich.

Upcoming Depeche Mode Party's:

23. März 2024

Spielboden, Dornbirn

Am Samstag, den 23. März 2024 ist es wieder soweit… Auch bei der 41. Ausgabe dreht sich fast alles um die populärste Musikband der Zeitgeschichte. Längst hat sich diese einzigartige und kultige „Underground“-Veranstaltung im Spielboden zu einem internationalen Szenentreff entwickelt.

06. April 2024

Utopia, Aarau

Die legendäre Depeche Mode Party im Utopia!

Geniesse DM Sound und New Wave vom Feinsten.

«Memento Mori»
Welttour 2023 - Alle Daten

Die Liste mit allen geplanten Konzerten sind auf der offiziellen Webseite zu finden 

News around Depeche Mode in der Schweiz

Aktuelle Infos zum neuen Album und rund um Depeche Mode findet ihr auch auf unserer

Trailer zur Tour 2023/2024

Gegen Ende ist ein Ausschnitt der ersten Single Ghosts Again zu hören.